Podcasts

Infos bei Brustkrebs // Krebs-Podcasts

Akustisch begleiten lassen

Informativ oder auch mit Augenzwinkern, Podcasts gibt es auch zum Thema Krebs. Neben unserem eigenen gibt es auch viele andere schöne Podcasts, die wir hier – wir ziehen ja alle am gleichen Strang – gern vorstellen möchten.

Facettenreich ist diese Krankheit und genau so facettenreich sind auch die Angebote im Netz.

Es fehlt etwas? Sprecht uns an und sagt uns was, dann bringen wir das entsprechend ein. DANKE.

Podcasts

Berühmter Brustkrebs-Podcast “Zwei Frauen. Zwei Brüste.”

“Was passiert nach der Diagnose Brustkrebs? Gibt es ein Leben danach? Ja, sagen die zwei Krebsblogger Paulina Ellerbrock und Alexandra von Korff, schreiben nicht nur über die verschiedenen Alltagsmomente mit Krebs, nein, sie gibt es jetzt auch zu hören. Und sie sind laut, echt und unverblümt, aber auch mit einem Augenzwinkern und einer guten Portion Humor, wenn sie in den verschiedene Folgen viele Themen um den Krebs behandeln, mit allen Höhen und Tiefen, denn bagatellisieren wollen sie ihn auf keinen Fall!” Quelle: https://kick-cancer-chick.com/podcast-2-frauen-2-bruste/

2frauen2brueste.podigee.io

#link

Informativer Krebs-Podcast zu verschiedenen Themen

“Wir sprechen über Krebs. Auch in unserem Podcast. Den wöchentlichen Thementalk gibt es als Podcast. Gemeinsam mit unseren registrierten Krebsbloggern geben wir Patienten eine Stimme und sprechen über Themen die bewegen. Nebenwirkungen der Chemotherapie, Energiefresser oder was euch sonst noch bei Themen mit Krebs bewegt. In unserem Podcast teilen Krebs Blogger ihre Erfahrungen über Brustkrebs, Blutkrebs, Lymphdrüsenkrebs, GIST, Magenkrebs, Lungenkrebs, AML oder weitere Krebsarten wie zum Beispiel Krebs in der Schwangerschaft.” Quelle: https://cancerunites.de/podcast/

www.cancerunites.de/podcast/

#link

Weitere Artikel im Bereich ‘Weitere Infos im Web’