Das Ende der (Krebs-) Therapie

Therapie vorbei. Und was jetzt???

Das ist die Frage, die viele sich stellen. Es gibt nicht wenige, die nach der Therapie in ein Loch fallen, da der Kopf jetzt die Chance hat, hinterher zu kommen.

Die ganze Zeit hat man ja auch aktiv etwas gemacht, um dem Krebs die kalte Stirn zu zeigen, aber jetzt???

Hier möchten wir uns dieser besonderen Zeit danach widmen. Was kann ich tun? Was kommt auf mich zu? Lasse ich die Angst, dass der Krebs zurückkommt mein Leben kontrollieren?

Wir hoffen, Euch hier an dieser Stelle auch gut beraten zu können und werden uns auch in Zukunft viele Leute mit ins Boot holen, um auch hier entsprechend Informationen weitertragen zu können.

 

Es gibt so viele Themen. Dir fällt noch etwas ein? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über möglichst breitgefächerte Inhalte.