Kostenfreies Webinar: Was ist Krebs? Und was ist da in meinem Körper passiert?

Datum/Zeit
10. März 2022
16:00 - 17:45 Uhr

Kategorien


Veranstalter:
Stiftung „Perspektiven“, Prof. Dr. med. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie am Universitätsklinikum Jena

Prof. Dr. med. Jutta Hübner, Professorin für Integrative Onkologie am Universitätsklinikum Jena, bietet mit ihrer Stiftung „Perspektiven“ das Webinar „Was ist Krebs? Und was ist da in meinem Körper passiert?“ an:

Was ist Krebs? Warum ich? Was ist da in meinem Körper passiert? Viele Fragen, die sich Patienten und Angehörige stellen, auf die sie aber oft keine Antworten bekommen. Dabei ist es wichtig, dies zu verstehen, denn dann kann man auch besser verstehen, warum die Therapien so kompliziert sind. Und man versteht: ich bin nicht selber schuld! Das ist Schicksal, aber gegen dieses Schicksal kann man etwas tun!

Link zum Event / Anmeldung



---

Zurück zur Eventübersicht