Rund um die Brustoperation

Verschiedene Herangehensweisen. Verschiedene Ergebnisse.

Auch in meinem Bekanntenkreis, der durch die Selbsthilfegruppe und Anschlussheilbehandlung relativ viele Brustkrebspatientinnen umfasst, gibt es so viele unterschiedliche Geschichten zum Thema Brust-OP, dass dieses Thema fast noch schwieriger zusammenzufassen ist, als die anderen.

Frauen, deren Brüste abgenommen worden haben mit anderen Sachen zu kämpfen als solche, die brusterhaltend oder gleich in einer OP wieder aufgebaut wurden.

Wir versuchen hier, die unterschiedlichen Bereiche und die Zeit vor und nach der OP abzudecken, damit für jeden brauchbare Informationen dabei sind.

Es gibt so viele Themen. Dir fällt noch etwas ein? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über möglichst breitgefächerte Inhalte.

Beiträge